Premier League
FA Cup
Liga BBVA
Copa del Rey
Serie A
Tim Cup
Ligue 1
Coupe de La Ligue
Eredivisie
KNVB Pokal
Liga Zagres
Taça de Portugal
WM - Gruppe A
WM - Gruppe B
WM - Gruppe C
WM - Gruppe D
WM - Endrunde
EM - Gruppe A
EM - Gruppe B
EM - Gruppe C
EM - Gruppe D
EM - Endrunde| | | | | |
Tingle (30.07.2008)
ben [leitung] (31.07.2008), Crocki [leitung] (31.07.2008)
Also ich bitte dich, Ballack sieht doch top aus...
GamingAccess screenshot gallery :: X3 xbox 360 v fifa09 02
Und Benaglio hmm, naja sagen wir mal ich könnte ihn wieder erkennen
Bei PES kannste von so detaillierten Faces nur träumen
Athletic BilbaoFC Toulouse
ZSKA Moskau
Meine PES12 Erfolge:
1x Champion der Ligue 1
1x Champion der Euroliga 2
1x Gewinner des Euroliga 2 Pokals
Crocki [leitung] (31.07.2008)
naja wen dir sowas wichtig ist^^ konami soll erst mal DIE LIZENSEN HABEN. dann reden wir weiter![]()
Tingle (31.07.2008)
also ich finde fifa von der grafik mal super enttäuschend! die nahaufnahmen sind viell. okay, aber durch die perspektive während des spiels, ist die grafik grad fürn arsch! sieht aus wie vor trölph jahren ^^
da finde ich die grafik von pes um ein vielfaches besser!
Crocki [leitung] (31.07.2008), Tingle (31.07.2008)
Ganz ehrlich, der sieht mit Frei überragend aus, alleine die Mimik und auch die Haare sind perfekt, er schaut halt nur nach oben
Also die PES08 Komik - Knetfiguren sehen 1000 mal schlechter aus, und ohne den Super***** sehen alle bei PES08 komplett besch****en aus
@ribery
Die Grafik ist A) 100 mal besser als bei PES und B) Sind das beknackte Screens die selbst bei Nahaufnahmen verpixelt aussehen![]()
ZSKA Moskau
Meine PES12 Erfolge:
1x Champion der Ligue 1
die grafik von fifa08, was von vielen als besser gegenüber pes angesehen wurde, fand ich auch super scheise! habs bei mir mal installiert und alles auf maximale einstellungen gemacht! einfach nur kacke! auch vom spielfluss, bewegungsabläufe...meiner meinung nach nicht annähernd konkurrenzfäähig mit pes! sieht alles super unrealistisch aus!
also ich bleib bei PES![]()
Crocki [leitung] (01.08.2008)
Es geht um die Xbox360/PS3
Die PC Grafik ist natürlich scheiße, wir reden doch hier von den Xbox360/PS3 Screens...
FIFA08 hat auf den Nextgenkonsolen PES dieses Jahr etwas überholt, und obwohl die PC Version von PES08 keinen Onlinemodus hat (), ist es besser als der Letztjahresaufklatsch von FIFA08 (aufm PC)...
Geändert von Adriano (31.07.2008 um 14:23 Uhr)
ZSKA Moskau
Meine PES12 Erfolge:
1x Champion der Ligue 1
is der unterschied wirklich so groß von konsole und PC?
Ja, du kannst sie nichtmal im Ansatz vergleichen, bisauf die Lizenzen ist das Spiel grundlegend anders
ZSKA Moskau
Meine PES12 Erfolge:
1x Champion der Ligue 1
Na ja, das hat für mich nicht erste Priorität, aber bei solchen Screens achte ich natürlich auf diese Dinge und bewerte das, was ich sehe. Ist doch ganz normal.
Hmm, muss sagen, die PES08-Grafik find ich auch nicht so prickelnd. Generell gefällt mir diese immer polierte Optik nicht. Da nehmen sich PES und FIFA momentan nicht viel...
Z.B. die Kamerawinkel stören mich: Bei beiden Spielen finde ich keine vernünftige Perspektive, selbst die"beste" Einstellung ist noch viel zu weit weg vom Spielfeld. Zuletzt gab es bei PES6 eine gute Kamera.
Seh ich größtenteils auch so. Aber hier geht's ja um die Grafik, du sprichst ja eher das Gameplay an.
Außerdem muss man fairerweise schon sagen, dass FIFA da inzwischen schon etwas aufgeholt hat. Und imho hat Konami PES08 in diesen Bereichen verschlechtert. Aber ich wiederhol mich, das gehört ja gar nicht hierher...![]()
So und jetzt muss ich aber auch mal nochmal auf die Grafikvergleiche von Fifa und PES zu sprechen kommen. Also ganz ohne Scheiss, ich finde mein durch Evo***** u.ä. gepimptes pes6 echt grafisch wesentlich ansprechender, als diese ganz ganz armen Screens von Fifa '09 !!!
Und wenn ich diese Sätze hier von dir lesen muss David, fange ich echt an zu zweifeln und frage mich echt ob das Dein ernst ist was Du da erzählst ???
Echt lachhaft sorry, aber wenn Du so einen Käse erzählst kann ich auch nix dafür... Vergleich doch nur mal alleine diese beiden Bilder hier ???
Das sind noch lange nicht die besten Faces die es bei pes2008 gibt, aber trotzallem finde ich selbst die schon einfach viel sympathischer !!!!
Der FC ist wieder da... Viva Colonia !!!
PES 2012 Teams:
457-420-621
Ja, Äpfel mit Birnen vergleichen kann ich auch
Fakt ist, ohne Evo ***** oder sonstige *****es erkennt man wenige Spieler in PES eindeutig -> 90% der Faces sehen absolut beschissen aus...
Allerdings muss man sagen, dass die Faces teilweise verhunzt worden sind in FIFA09, einige sehen klasse aus, aber viele aufgrund des seltsamen Teints sehr komisch, aber wenn du nach der Detailgetreuen Nachahmung gehst, ist Fifa noch ein Stück weiter vorne
Geändert von Adriano (01.08.2008 um 08:30 Uhr)
ZSKA Moskau
Meine PES12 Erfolge:
1x Champion der Ligue 1
Lesezeichen